Impressum/Contact | Über mich

1. Tag (15.03.2006)


An diesem Tag musste ich um 6 Uhr aus dem Haus gehen. Vom Zoologischen Garten bin ich mit dem ICE um 7.40 Uhr nach Frankfurt am Main gefahren. Um 11.45 Uhr bin ich in Frankfurt angekommen und habe die Stadt ein wenig besichtigt. Gegen 15 Uhr war ich auf dem Flughafen und habe eingecheckt. Kurz nach 18 Uhr habe ich das Flugzeug von Air China bestiegen. Es war eine Boeing 747-400 (Jumbo Jet). Da ich seit über 10 Jahren nicht mehr geflogen bin hatte ich anfangs etwas Angst. Es waren, in der Economy Class, pro Reihe 10 Sitze. Da ich Chinesisch lerne habe ich gleich versucht mit meinen Sitznachbarn (einem Chinesen) Chinesisch zu sprechen. Nach dem Start ließ meine Flugangst ziemlich schnell nach. Nach dem Abendessen schliefen viele Leute ein, aber ich konnte immer nur für wenige Minuten einschlafen.


nächster Tag (2. Tag)

1. Tag    2. Tag    3. Tag    4. Tag    5. Tag    6. Tag    7. Tag    8. Tag
9. Tag    10. Tag    11. Tag    12. Tag    13. Tag    14. Tag    15. Tag    16. Tag   


Autor und Webmaster: Lukas Czarnecki

Falls Sie Fragen oder Anregungen zu meiner China-Reise haben können Sie mir unter folgender Adresse eine E-mail schicken:
webmaster@hpwt.de

Zurück zur Reise-Startseite

Zurück zur Chinaseite

Zurück zur Startseite

Letzte Änderung: 03.08.2006