Impressum/Contact | Über mich

2. Tag (08.02.2007)


Irgendwann wurde es draußen hell und um 8.05 Uhr Ortszeit sollte das Flugzeug in Shanghai landen. 500 km vor Shanghai hat uns der Pilot jedoch mitgeteilt, dass es so neblig in Shanghai ist, dass er umkehren muss und in Peking landen wird. Das Flugzeug wurde in Peking aufgetankt und flog 2 Stunden später nach Shanghai. Es war ein tolles Gefühl, dass ich nun zum ersten Mal alleine in China bin und Alles selbst organisieren kann. Vom Flughafen Shanghai-Pudong fuhr ich mit dem Transrapid in die Stadt. Der Transrapid fährt mit einer Geschwindigkeit von 430 km/h. Danach fuhr ich mit der U-Bahn ins Stadtzentrum. Von hier aus ging ich zu Fuß ins Hotel und war zu müde um an diesem Tag irgendetwas zu tun.

Transrapid in Shanghai
Transrapid in Shanghai

Transrapid in Shanghai
Transrapid in Shanghai


vorheriger Tag (1. Tag)          nächster Tag (3. Tag)

1. Tag    2. Tag    3. Tag    4. Tag    5. Tag    6. Tag    8. Tag    9. Tag
10. Tag    11. Tag    12. Tag    13. Tag    15. Tag    16. Tag    20. Tag    26. Tag
27. Tag    32. Tag    40. Tag    44. Tag    46. Tag    52. Tag    59. Tag    60. Tag
71. Tag    77. Tag    84. Tag    85. Tag


Autor und Webmaster: Lukas Czarnecki

Falls Sie Fragen oder Anregungen zu meinem China-Studienaufenthalt haben können Sie mir unter folgender Adresse eine E-mail schicken:
webmaster@hpwt.de

Zurück zur China-Studienaufenthalts-Startseite

Zurück zur Chinaseite

Zurück zur Startseite

Letzte Änderung: 30.01.2009